Sonntag, 25. Juni 2006
"claim to fame...
...clamour for glamour!"

singen the ark. wenn's denn mal nicht robert palmer sein muss, der vom "bad case of lovin' you" groehlt, machen the ark als endzeit-glamrocker eine durchaus gute figur.
der voellig uebertriebenen beschleunigung zu entgehen ist diffizil in fussball-euphorischen tagen: "from the floorboards up" konkurriert mit "ever fallen in love" und kann nur vom leider etwas gestoerten und ewig quengelnden morrissey derrangiert werden.

trotz des zentripetalen wahnsinns,
musiktip heute: pete murray - fly with you

... comment

 
Soso.

... link  


... comment
 
Ich halte es da ja lieber mir Billy joel, den ich heute Abend, nachdem ich die 1 Million € Karte nicht losgeworden bin, zu Gesichtg bekommen werde. Derweil stimme ich mich mit "Honesty" auf einen ehrlich teuren Abend ein, während ich mir relativ sicher bin, dass der Abend mit "Honestly Yours" im Sinkkasten nicht ganz so kostspielig geworden wäre.
Naja, wie tröstete mich der Initiatior der Aktion, dem ein Madison Square Garden Auftritt wohl nicht gereicht hat: "Was soll's. Du bist jung! Was kostet die Welt?" Fast schon pervers, so etwas zu einem Studenten zu sagen, während man jeden Monat ein öbszönes Vermögen überwiesen bekommt und davon regelmäßig lediglich Farbkugeln und Sprit zum Segeflugplatz bezahlt.
Tja ich bin raus und verabschiede mich erwartungsvoll gen Piano Man blickend und hoffend, dass er das ähnlich sieht mit einem aufrichtigen Gude Laune Leude! Roger.

Musik noch: Frankie Vallie - Can't take my eyes off you
und doch wieder Robert Palmer: http://www.youtube.com/watch?v=FsKAuuEIGUI

... link  

 
nun, die grossspurigkeit afrogermanischer pilotenproleten mit hang zu wesentlich grossspurigeren spruechen scheint in diesen tagen keine grenzen zu kennen...
"honestly yours" koennen sich das nicht leisten.
"gude laune hier!", ruft sven. vielleicht kann er's sich leisten.

musik: the bates - a real cool time (a la memoria de zimbl)

... link  


... comment